Portrait-Photographie

 

und mehr ...

 

©

 

 starke-photos

 

 starke-prosa

 

 starke-musik

 

 

starke-spreche

 

 

all rights reserved ©

 

copyright: O. Blümel 

 

 

starke-photos@web.de

 

 

Portrait-Photographie

 

und mehr ...

 

©

 

 starke-photos

 

 starke-prosa

 

 starke-musik

 

 

all rights reserved ©

 

copyright: O. Blümel 

 

 

starke-photos@web.de

 · 

Tinder - Fluch oder Segen?

 

Das ist schwerlich zu beantworten. Ich selbst habe noch keine rechte Meinung dazu gefunden, weil es mir so scheint, als würde überhaupt nichts mehr klappen, zwischen Mann und Frau – vielleicht liegt das auch an Tinder und Co.

 

Tinder ist der kleine Draht zwischen zwei Schaltungen oder sollte ich besser sagen Sicherungen, die schon bei der kleinsten Unregelmäßigkeit – also den Befindlichkeiten der beiden beteiligten Personen – beginnen zu verglühen.

 

 

 

Was kann Tinder?

 

Tinder bietet die einmalige Chance, Menschen kennenzulernen, die man sonst nie treffen würde. Insbesondere weiter entfernte. Das ist ein großartiger Komfort.

 

 

 

Was bietet Tinder?

 

Tinder zeigt dir Menschen in Ihrer schönsten Pracht. Es kommt einem vor, als wären dort nur Stars und Starletts unterwegs. Alle schön, schlank – fast wie Modells. Es herrscht die perfekte Selbstdarstellung vor.

 

 

 

Welches Gefühl gibt einem Tinder?
Das ist unterschiedlich. Wenn du die Königin bist – dann bekommst du Aufmerksamkeit – bei Tinder heißt das Matches. Das ist Bestätigung, also Dopamin pur!

 

 

 

Als Mann denkst du erst wow, was für tolle Frauen, um dann zu kapieren, dass diese Damen es  n u r  der Selbstdarstellung wegen machen. Keiner dieser Ladys hat es nämlich nötig, auf Tinder zu sein. Sie bekommen auch im normalen Leben einen Kerl ab, wenn sie wollten und zwar ohne Probleme und ohne Handy. Bei Tinder zu sein bedeutet also, sie haben den Kerl nicht nötig in ihrem Leben, aber in Ihren Handy. Diese Damen nenne ich die ´Instagram Follower Hunter´ selbst dann, wenn sie keine Insta haben.

 

Das muss man erst mal begreifen. Dann kann Mann diese Damen stets getrost nach links swipen, denn mit diesen wird Mann niemals ein ernsthaftes Match erlangen.

 

 

 

Wie geht man mit Tinder um?
Als Mann suche ich mir mittlerweile die unscheinbarsten Frauen heraus. Die meinen es am meisten ehrlich – das ist jedenfalls meine Meinung. Und ich glaube, dass ist auch so.

 

Die Erfahrung zeigt. Das klappt am auch besten und kann zu etwas führen.

 

 

 

Was ist lustig an Tinder?

 

Lustig ist, dass alle Frauen in Hogwarts studiert haben, alle in Machu Pichu waren und gut hoch springen können. Ca. 80 % der Frauen sind so drauf.

 

99,9 % wollen keinen ONS und auch keine F+. Sie wollen aber auch keinen Mann treffen, um herauszufinden, ob denn die anderen Sachen überhaupt funktionieren.

 

 

 

Was ist schwierig an Tinder?

 

Schwierig ist, dass, wenn man sich nicht zeitnah trifft, unheimliche Erwartungen aufgebaut werden. Selbst mit Fotos und Telefonaten, die geführt wurden – ein Treffen ist immer anders. Und brutal. Und Frauen können richtig grausam sein, wenn man Ihnen nicht gefällt.

 

Stets hinterlässt das einen faden Beigeschmack und beizeiten auch einen Faustschlag in die Magengrube. Das ist schade, denn man kann trotzdem höflich miteinander umgehen und auch sagen, wenn das, was man sieht, nicht das ist, was man möchte.

 

 

 

Warum bleibt man trotzdem bei Tinder?

 

Nun, es gibt kaum eine andere Möglichkeit jemanden kennenzulernen im normalen Leben. Sich davon abzukehren bedeutet lediglich, dass man auf jeden Fall alleine bleibt.

 

 

Tinder bedeutet daher immer einen Silberstreif Hoffnung am Horizont, der leider langsam beginnt unterzugehen.